Philosophie

Unsere Kinder sind das Wichtigste, was wir haben. Und jedes Kind ist nicht allein wertvoll sondern auch einzigartig.

Darum ist es auch so wichtig, dass sie alle eine individuelle Begleitung auf ihrem Weg durch Schule, Ausbildung und Beruf erhalten. Und das motiviert unser ganzes Team, denn bei der Nachhilfe PISA stehen die Schüler/innen im Mittelpunkt. Wir kümmern uns um Ihre Kinder, denn wir wünschen uns, dass sie durch bessere Schulergebnisse eben auch zu persönlichem Glück finden.

Und unsere Nachhilfe bringt Erfolg mit messbaren Ergebnissen: Über 90 % unserer Schüler/innen verbessern mit unserer Hilfe ihre Schulnoten, darunter viele um 2 oder mehr Zeugnisnoten! Deshalb kommen unsere Schüler/innen auch gern zu uns. Und wir belohnen das auch jedes Mal mit einem Gutschein für ein Buch oder eine CD, weil wir uns über solche Verbesserungen genauso freuen wie sie!

„Zaubern können wir zwar nicht,“ sagt Inhaber Jörg Reisloh dazu, „aber wir wissen, was unseren Schülern hilft.“

Wer in eine Nachhilfeschule der Nachhilfe PISA kommt, der spürt die freundliche Atmosphäre dort und weiß sein Kind gut aufgehoben.

Schauen doch auch Sie einmal vorbei!