Referenzen

Wir freuen uns immer wieder über die Rückmeldungen unserer Schülerinne und Schüler, vor allem, wenn sie stolz von ihren erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen erzählen.

Manche schreiben uns das auch, so dass wir hier ein paar Erfahrungsberichte für Sie zusammengestellt haben:

  • Max P. nach der Zeugnisausgabe
    „Ich hab’s geschafft! Endlich habe ich wieder gute Noten! Ich bin froh, dass mich meine Eltern bei der PISA angemeldet haben. Danke für die Unterstützung und Hilfe!“
     
  • Lukas G
    „Die Nachhilfe hat mir wieder Motivation für die Schule gegeben. Ich finde, die PISA ist auch sehr gut organisiert.“
     
  • Eine Abiturientin nach der Prüfung
    „Wenn ich nicht zur Nachhilfe PISA gegangen wäre, hätte ich die Fünf in Mathe behalten und nicht beim Abitur 14 Punkte (sehr gut) bekommen.“
     
  • Pia M.
    „Ich bin motivierter in der Schule und traue mir mehr zu.“
     
  • Kira S.
    „Die Lehrer erklären gut und sind sehr höflich.“
     
  • Malte G.
    „Bei der Nachhilfe konzentriere ich mich viel besser als zu Hause beim Lernen.“
     
  • Leonie S.
    „Ich schreibe bessere Noten, und ich habe mich auch im Mündlichen verbessert.“
     
  • Paul W.
    „Als die Probleme in Englisch auftauchten, dachte ich erst, das kriege ich allein hin. Aber erst durch die Nachhilfe konnte ich viele Sachen verstehen und verbessern.“
     
  • Madita R.
    „Vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen. Die Nachhilfe hat mir sehr geholfen und auch immer spaß gemacht.“
     
  • Svenja M.
    „Ich habe mich schon um 2 Noten verbessert und komme jetzt gut klar. Die Nachhilfe hier finde ich gut.“